Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Hans-Peter Mühle schrieb am 8. Februar 2018:
Ein Tipp der an das Amt Breitenburg gerichtet werden könnte: Verlinkung von Amt-Breitenburg/Breitenburg/Feuerwehren währe vielleicht auch eine weitere Möglichkeit zur Werbung neuer Kameradinnen und/oder Kameraden. Peter
Ein Tipp der an das Amt Breitenburg gerichtet werden könnte: Verlinkung von Amt-Breitenburg/Breitenburg/Feuerwehren währe vielleicht auch eine weitere Möglichkeit zur Werbung neuer Kameradinnen und/oder Kameraden.
Peter
Hans-Peter Mühle schrieb am 8. Februar 2018:
Liebe Kameradinnen und Kameraden, lieber Web-Site-Bearbeiter/Verantwortlicher, ich bin wahnsinnig begeistert von dieser Web-Site. Sie hat alle Infos und interessante Einzelheiten unserer Wehr! Das ist Marketing für unsere Wehr! Macht bitte weiter so!! Peter
Liebe Kameradinnen und Kameraden,
lieber Web-Site-Bearbeiter/Verantwortlicher,
ich bin wahnsinnig begeistert von dieser Web-Site.
Sie hat alle Infos und interessante Einzelheiten unserer Wehr!
Das ist Marketing für unsere Wehr!
Macht bitte weiter so!!
Peter
Walter Brasgalla schrieb am 30. September 2014:
Hallo aus dem Ruhrgebiet, Habe mir eure Seiten angesehen da ich euer Ärmelwappen für meine Sammlung bekommen habe worüber ich mich echt freute. Leider ist auf euren Seiten sehr wenig zu sehen um sich ein genaues Bild über euch zu machen. Schade das kaum Bilder zu sehen sind. Aber bei uns gibt es was zu sehen schaut rein und schreibt auch was ins Gästebuch. Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW Walter Brasgalla HFM a.D.
Hallo aus dem Ruhrgebiet,

Habe mir eure Seiten angesehen da ich euer Ärmelwappen für meine Sammlung bekommen habe worüber ich mich echt freute.
Leider ist auf euren Seiten sehr wenig zu sehen um sich ein genaues Bild über euch zu machen. Schade das kaum Bilder zu sehen sind. Aber bei uns gibt es was zu sehen schaut rein und schreibt auch was ins Gästebuch.

Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW

Walter Brasgalla HFM a.D.
klaus sturm schrieb am 29. Juli 2013:
irgendwie sind feuerwehren auch dazu da, kleine jungs glücklich zu machen. den auftrag habt ihr voll erfüllt. danke. die berliner
irgendwie sind feuerwehren auch dazu da, kleine jungs glücklich zu machen. den auftrag habt ihr voll erfüllt.
danke.
die berliner
Leontine Söchtig schrieb am 28. Juni 2013:
Das ist eine wirklich schöne HP geworden. Kompliment!!! Informativ und optisch sehr ansprechend. Hoffentlich wird diese Seite noch von vielen Bürgerinnen und Bürgern besucht. Herzliche Grüße, L. Söchtig aus Nordoe
Das ist eine wirklich schöne HP geworden. Kompliment!!!
Informativ und optisch sehr ansprechend.

Hoffentlich wird diese Seite noch von vielen Bürgerinnen und Bürgern besucht.

Herzliche Grüße,
L. Söchtig aus Nordoe
Dirk Krüger schrieb am 6. Februar 2013:
Hallo Kameraden /innen und "Nachbarn". Ich finde es toll das ihr auch einen Web-Auftritt unterstützt. Sieht wirklich gut aus und wächst denke ich munter weiter. Evtl. die Bildschirmmaße etwas anpassen - ansonsten weiterhin gutes Gelingen und gebt Acht auf euch. Gruß Dirk Anmerkung des Administrators: Bildschirmmaße sollten jetzt besser passen.
Hallo Kameraden /innen und "Nachbarn". Ich finde es toll das ihr auch einen Web-Auftritt unterstützt. Sieht wirklich gut aus und wächst denke ich munter weiter. Evtl. die Bildschirmmaße etwas anpassen - ansonsten weiterhin gutes Gelingen und gebt Acht auf euch.
Gruß Dirk

Anmerkung des Administrators: Bildschirmmaße sollten jetzt besser passen.
Kampfzwerg schrieb am 23. Januar 2012:
Hallo Ihr Breitenburger Kameraden! Wir Kameraden aus Kronprinzenkoog bedanken uns ganz herzlich für Euer Kommen. Es war ein toller Abend, der nach Wiederholung ruft. Viele Grüße die Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Kronprinzenkoog 😀
Hallo Ihr Breitenburger Kameraden!
Wir Kameraden aus Kronprinzenkoog bedanken uns ganz herzlich für Euer Kommen. Es war ein toller Abend, der nach Wiederholung ruft.
Viele Grüße die Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Kronprinzenkoog 😀